Zu meiner Person

Mit Erfolg habe ich im Jahr 2004 meine dreijährige Lehre als Fotofachangestellte in Wädenswil abgeschlossen. Der kreativen Welt der Fotos bin ich auch nach dem Lehrabschluss treu geblieben. Mit Leidenschaft arbeite ich nun seither als Fotofachangestellte. Im März 2009 durfte ich meinen Erfahrungsschatz erweitern und die Geschäftsführung sowie die Lehrlingsausbildung in einem renommierten Fotofachgeschäft in Einsiedeln übernehmen. 2012 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und liebe es meine Kreativität und die Leidenschaft für die Fotografie in meinem eigenen Studio umsetzen zu können.

 

Fotos sind meine Welt. Ich liebe die kreative Freiheit beim Fotografieren, die vielen Gestaltungsmöglichkeiten, die Abwechslung und Herausforderungen – Kein Auftrag gleicht dem Anderen und das macht den Beruf für mich so interessant. Gute Fotos sind für die Ewigkeit, an diesem Prozess teilzuhaben ist meine Passion.

Ich freue mich sehr Sie persönliche kennenzulernen und mit Ihnen kreative, spontane und aussergewöhnliche Fotos zu machen.