Babyshooting

 

Ich habe mich nach vielen Jahren Fotografie entschieden, mich auf Babyshootings zu spezialisieren. Neugeborene faszinieren mich immer wieder und Babyshootings haben sich, besonders seit der Geburt unseres Sohnes 2017, zu einer Leidenschaft entwickelt. Ich liebe es, Neugeborene in spezieller Kleidung oder einem besonderen Arrangement in Szene zu setzen.

 

 

 

Was Sie wissen sollten

 

Ein Shooting mit einem Neugeborenen braucht viel Geduld und spezielle Vorbereitungen, wie zum Beispiel ein wohlig warm geheiztes Studio. In einer ruhigen und entspannten Atmosphäre lassen wir uns genügend Zeit um Ihren Schatz in süsser Kleidung, schönen Tüchern oder speziellen Körben abzulichten.

 

Die optimale Zeit für ein Shooting dieser Art, ist zwischen dem 4. und 14. Lebenstag. In den ersten Tagen schlafen Babys in der Regel noch sehr viel und können Positionen, wie z.B. die Embryohaltung ohne Mühe einnehmen. Selbstverständlich kann ein Shooting aber auch zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt werden.