Mini Christmas-Shooting im Studio

Shooting im Studio

 

Wann: 28. November 2. & 4. Dezember 2023

              Am besten erscheint ihr 5min. vor dem Termin, das ihr in Ruhe ankommen könnt.

 

Wo: Das Fotoshootings findet in meinem klein, kuschelig warmen Fotostudio in Bäch statt (Unter Hafen 4, 8806 Bäch).

 

Wie: Ich habe einen Weihnachtlichen Hintergrund (wie auf dem Foto) Es sind diverse Dekorationsartikel vor Ort und können nach Wunsch gewählt werden. (Lichterketten, Christbaumkugeln, Geschenke, Schriftzug, Päcklein ect.)

 

Für wen: Da mein Studio eher klein ist und der Platz begrenzt ist. Ist es besonders gut geeignet für Kinder. Natürlich kann man auch Familienbilder machen, hier ist der Platz einfach sehr beschränkt, man kann nur Bilder im Sitzen machen. Da der Hintergrund von der Höhe her begrenzt ist.

  

Set: Es gibt ein Hintergrund, wie auf den Musterbilder ersichtlich ist. 

 

Parkplatz: Es hat einen Parkplatz vor dem Studio, es ist alles angeschrieben und ich werde beim Parkplatz warten.